Jun 6, 2018

Workshop zum Datenschutz - Vereinte Evangelische Mission

Der Bedarf war da. Die Informationen sind gefloßen.

Wir wurden von der vereinten evangelischen Mission eingeladen an einem bundesweiten Workshop teilzunehmen und dort zum Thema Datenschutz im Unternehmen zu referieren.

Der Ort - auf dem heiligen Berg - ist ein wunderschönes Tagungshaus auf der Hardt in Wuppertal, welches seines gleichen sucht. Die Ruhe, die Abgeschiedenheit, ein Ort von dem man nicht so schnell wieder weg möchte. Nicht nur die tollen Teilnehmer, sondern auch der Blick über ganz Wuppertal hat es uns schwer gemacht, dass wir nach dem 2 stündigen Workshop wieder nach Hause fahren mussten.

Wir bedanken und noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern, die uns nicht nur einen produktiven Workshop ermöglicht haben, sondern auch einen sehr herzlichen Empfang.


zurück zur Übersicht